Startseite | SportsucheKontakt | Telefon: 04731 / 67 87

Résumé Saison 2015-2016

Tischtennis Jugend erkämpft sich Bezirksmeistertitel

Die im Vorjahr in die Bezirksliga Nord aufgestiegene 1. Jungenmannschaft des SVN hat gut mithalten können und beendet die Saison auf dem 7. Tabellenplatz. Zum Kader gehörten: Martin Eggert, Gerrit Claßen, Marcel Heeren, Felix Heppner und Alexander Eden (Führungsspieler aus der 1. Schülermannschaft). Auch Eike Bohlen (2. Jungen) und Jonas Kück (1. Schüler) schnupperten mit je einem Einsatz schon einmal Bezirksligaluft.

Bei konstanter Leistung haben die jüngsten Spieler der Tischtennisabteilung des SVN als 1. Schülermannschaft ihren Platz in der Kreisliga Wesermarsch behaupten können. Alexander Eden, die Gebrüder Marc und Nils Kobbenbring, Jonas Kück und Marten Paradies wurden Vizemeister. Hierüber freut sich Trainer Ernst Müller. Ebenfalls lobt er die 3. Jungenmannschaft des SVN, die sich in der Kreisliga Friesland/Wilhelmshaven/Wesermarsch gut aufgestellt hat und am Ende der Serie auf dem 8. Tabellenplatz abschließt. Hier spielten Leon Rolfes, Jan Deutzmann, Janik Heeren, Marc & Nils Kobbenbring, Jonas Kück und Jeremie Jung.

Bild v. l. stehend: Jan Deutzmann, Martin Eggert, Gerrit Claßen, Marcel Heeren, Alexander Eden, Joanna Graczyk, Yarah Niehuss, Lena Immens, Eike Bohlen /
sitzend: Leon Rolfes, Janik Heeren, Jeremie Jung, Jonas Kück, Marc Kobbenbring, Nils Kobbenbring, Marten Paradies

Die 2. gemischte Jungen/Mädchenmannschaft des Sportverein Nordenham ging in der Bezirksklasse Ammerland/Friesland/Wilhelmshaven auf Punktejagd und erspielte sich dort den Titel.
Zur Meistermannschaft gehören v. l.: Trainer Ernst Müller, Yarah Niehuss, Lena Immens, Joanna Graczyk, Eike Bohlen

Unsere Schüler- und Jugendmannschaften

Saison 2014/2015

1. Jungen (gemischt)
Bezirksklasse

Die 1. Jungenmannschaft spielt in der Saison 2014/2015 mit Joanna Graczyk, Martin Eggert, Gerrit Claßen & Felix Heppner.

Die Mannschaft wurde in der vergangenen Saison ungeschlagen Meister in der Bezirksklasse, musste aber auf den Aufstieg in die Bezirksliga verzichten, weil nur in der Bezirksklasse eine weibl. Spielerin eingesetzt werden kann.

Nun gehen die vier wieder gemeinsam in der Bezirksklasse auf Punktejagd. Allen voran  Joanna Graczyk, die in der aktuellen Spielzeit Vize-Kreismeisterin bei der weiblichen Jugend wurde und die 1. Jugendmannschaft des SVN an Position 1 anführt.

2. Jungen (gemischt)
Kreisliga

Auch die 2. Jugendmannschaft des SVN ist eine gemischte Truppe. Dies ist der Tatsache geschuldet, dass im Kreis kaum Mädchen vertreten sind. Somit trainieren und spielen alle zusammen, was den Nachwuchsspielern des SVN viel Spaß und Freude bereitet.

In der Spielzeit 2014/2015 geht die 2. Jugendmannschaft des SVN mit folgender Formation an den Start: Jan Deutzmann, Marcel Heeren, Matthina Zondag, Yarah Niehuss & Lena Immens.

Mit Letztgenannter hat die Mannschaft eine frisch gebackene Kreismeisterin in ihren Reihen. Lena konnte in der Schülerinnen B Konkurrenz den 1. Platz belegen und kämpft nun mit ihren Mitspielern in der Kreisliga Jungen um Punkte.

1. Schüler
Kreisliga

Die Schülermannschaft des SVN ist eine reine Jungenmannschaft. Dort spielen Alexander Eden, Leon Rolfes, Dustin Schirdewan, Jonas Suhr, Jonah Maier & Marlon Groepler.

Abgesehen von Alexander Eden, der die Mannschaft an Position eins anführt, haben alle erst in der Saison 2014/2015 mit dem Tischtennisspielen begonnen. Die Youngster gehen gemeinsam in der Kreisliga Schüler auf Punktejagd.

SVN Sportsuche