Startseite | SportsucheKontakt | Telefon: 04731 / 67 87

50 Jahre Volleyball im SVN

Tolles Jubiläumsevent am 29.04.2017

Große Jubiläumsfeier in der Sporthalle Mitte am 29. April

1966 wurde die Volleyballsparte des SV Nordenham gegründet.

Über 100 ehemalige und aktuelle Volleyballerinnen und Volleyballer waren in der Halle, um zu spielen, zu essen, zu trinken und vor allem zu klönen und vergangene Zeiten wieder aufleben zu lassen.

Viele von euch haben eine lange Fahrt auf sich genommen, um bei der Veranstaltung dabei zu sein, ihnen gilt unser besonderer Dank. Thorsten Göken kam sogar mit dem Flugzeug. Einen speziellen Dank an Jens Niemann für die Kiste Bier.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die dazu beigetragen haben, die Jubiläumsfeier zu einem unvergesslichen Ereignis zu machen und wünschen euch und euren Familien weiterhin alles Gute, bleibt gesund, bis zum nächsten Mal.

Die Bilder unserer Jubiläumsveranstaltung findet ihr hier

Weitere tolle Bilder von Ole Hansen vom Spiel der Traditionsmannschaften gibt es hier

Das Orgateam "50 Jahre Volleyball SV Nordenham"

v.l.: Lyndzey Mowatt, Stefan Plewka, Alex Taylor, Bianca de Grave, Gertrud Bölke, Sieglinde Strieben, Knut Steinhäuser

SVN Sportsuche