Startseite | SportsucheKontakt | Telefon: 04731 / 67 87

Dauermeldung: Infos rund um den Corona-Virus

Gesamter Sportbetrieb wird eingestellt

Liebe SVN-Mitglieder, liebe Sportler*innen, liebe Übungsleiter*innen,

wir folgen den Empfehlungen und Anweisungen der Behörden, Sportbünde, Landespolitik und Gesundheitsämtern zur Eindämmung des Corona-Virus. Daher stellt der Sportverein Nordenham e.V. seinen gesamten Sport- und Trainingsbetrieb (auch Kurse) in allen Sportstätten mit sofortiger Wirkung bis voraussichtlich 19.04.2020 ein.

Vital Gerätepark auch ab 17.03.2020 geschlossen

Das Vital Gesundheitszentrum muss nach Erlass der Landesregierung ab Dienstag, 17.03.2020 geschlossen werden.

SVN-Geschäftsstelle nur telefonisch und per Mail erreichbar

Die SVN-Geschäftsstelle ist bis vorerst 19. April 2020 für den Publikumsverkehr geschlossen. Wir sind jedoch weiterhin telefonisch unter 04731 / 6787 sowie auch per Email unter verwaltung@sv-nordenham.com erreichbar.

Ordentliche Mitgliedervollversammlung (OMV) wird abgesagt

Die für Mi., 25.03.2020 angesetzte OMV wird abgesagt. Ein neuer Termin wird schnellstmöglich bekannt gegeben.

Empfehlung

Wir appellieren an alle Mitglieder und Sporttreibenden im SVN mit dem Thema Coronavirus sensibel umzugehen und entsprechende Maßnahmen für sich und andere vorsorglich zu ergreifen. Unsere Gesundheit ist unser wichtigstes Gut, wir sollten es schützen so gut wir können. Eine der wichtigsten Maßnahmen zur Vermeidung von Infektionen (gilt gleichermaßen für Grippeviren und andere Erreger) ist das Beachten von Hygienetipps, wie z. B. regelmäßiges, intensives Händewaschen. Auf der Website www.infektionsschutz.de stehen Infografiken mit weiteren Hygienetipps und Infomaterialien zu Erregerarten, Übertragungswegen und Krankheitsbildern zum Download bereit.

Sobald es neue Beschlusslagen vorgesetzter Stellen geben sollte, werden wir dieses hier bekanntgeben.

Wir bitten um Verständnis.

Für den SVN-Vorstand

Ulrike Buchholz / Birgit Ehmann / Ansgar Engling / Friedrich Holzreiter / Stefan Plewka

 
16.03.2013

Jugend-Hallenmeisterschaften vom 25.02.-15.03.2013

Die Jugend-Hallenmeisterschaften wurden vom 25.02. - 15.03.2013 ausgespielt.

Mit über 40 Teilnehmern waren die  Jugend-Hallen-Vereinsmeisterschaften wieder ein voller Erfolg.

Neben Einzel, Doppel, Mixed waren die Höhepunkte wieder einmal die Kleinfeldspiele am Samstag, den 9.März und die Midcourtspiele am Sonntag, den 10.März.Viele Eltern nutzten die Gelegenheit, den Kindern bei den Wettkämfen zu zusehen. und es hat sich gelohnt, denn es waren spannende und gute Spiele, und es flossen auch ein paar Tränen.

Bei der gemeinsamen Siegerehrung freuten sich die Teilnehmer über die errungenen Pokale.

Jürgen Bittner



12.12.2012

Weihnachtsfeier der Tennisjugend am 12.12.2012

Mit einem bunten Tennisprogramm, zusammengestellt von Vereinstrainer Andreas Waller und unter Mithilfe von Helga Brunke-Brendel, begann die Weihnachtsfeier der SVN-Tennisjugend. Neben Tennis konnte auch in einer "Bastelecke" gebastelt werden. Gegen 16 Uhr versammelten sich alle im weihnachtlich geschmückten Clubraum, um unter Anleitung von Karl-Heinz Roß einige Weihnachtslieder zu singen. Endlich kam der Nikolaus mit einem Schlitten und darauf ein Sack voller Geschenke. Mit leuchtenden Augen sangen die Kinder noch ein paar lieder mit dem Nikolaus. Nach dem Verteilen der Geschenke wurde der Nikolaus verabschiedet un alle gingen wieder auf den Tennisplatz. Die Kinder waren mit Begeisterung dabei.

Jürgen Bittner

Bild: Ulli Braasch



15.10.2012

Abschluss der Punktspielsaison der Jugend 2012

Zum Abschluss der Punktspielsaison fand ein Eltern-Kind-Kleinfeld-Turnier in der SVN-Tennishalle statt. Es spielten Kind/Eltern gegen Kind/Eltern in 2 Gruppen, jeder gegen jeden. Das Spiel und die Spielregeln wurden so vereinfacht, dass auch Eltern ohne jede Tenniserfahrung teilnehmen konnten.

Bei der Urkundenverteilung wurden die Erfolge der Kleinfeldmannschaften im Punktspielbetrieb besonders hervorgehoben. Die 1.Kleinfeldmannschaft mit Adrian Blomenkamp und Justin Ehre‘ wurde Staffelsieger, die 2.Kleinfeldmannschaft mit Silas Wittrock, Selin Sedef und Sakina Wefer wurden 2. ihrer Staffel.

Beim abschließenden Grillen wurden die neuen Tenniserlebnisse der Eltern noch mal durchlebt. Abteilungsleiter Jürgen Bittner, unterstützt von Helga Brunke-Brendel und Kunt Brendel, freute sich über diese gelungene Veranstaltung.

Jürgen Bittner (Foto Ulli Braasch)



... | 261 | 262 | 263 | 264
SVN Sportsuche

Unsere Website verwendet Cookies um eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste zu ermöglichen. Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese verwenden. Weitere Infos finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.