Startseite | SportsucheKontakt | Telefon: 04731 / 67 87

19.03.2021

Unser Service für Euch!

Tennis kostenlos für alle Mitglieder des SVN

Wir bieten allen Mitgliedern des SVN an, kostenlos in der Tennishalle bis zum 23.April 2021 Tennis zu spielen.

Die Abendtermine sind, außer am Wochenende, schon aufgrund von Kursen belegt, aber ansonsten ist noch jede Menge frei.

 Die freien Zeiten könnt ihr über unser  Onlinebuchungstool einsehen und dort auch sofort buchen.



16.03.2021

Vital Onlinetag "Mit Power in den Frühling!"

Hallo liebe Sportbegeisterte und alle die es werden wollen,

am Samstag, den 20.03.2021 laden wir euch ganz herzlich zu unserem zweiten Vital Onlinetag ein.

Diesmal unter dem Motto: "Mit Power in den Frühling!"

Von 10:00 bis 17:00 Uhr werden wir euch wieder unterschiedliche Bewegungsangebote präsentieren.
Da es das letzte Mal etwas „ruhiger“ zuging, sollen dieses Mal auch diejenigen auf ihre Kosten kommen, die gerne etwas mehr Action haben und sich und ihren Körper herausfordern wollen…?

  Das ganze Programm findet ihr HIER!

 Dieser Onlinetag ist kostenlos und Jede / Jeder kann mitmachen  

Erzählt es gerne weiter ;-)

Schick einfach eine Mail an anskje.giertz@sv-nordenham.com und sei dabei!


Nicht verpassen...wir freuen uns auf euch!

Euer Vitalteam



14.03.2021

SV Nordenham- Tennis, Tenniszentrum und Tennisschule eröffnet

Positiver Trend und neue Konzepte

Ein neues Layout für das SV Nordenham Tenniszentrum und die Tennisschule (Bild RR)

Der SV Nordenham nutzt den positiven Trend in der Tennisabteilung und eröffnet das Tenniszentrum mit Tennisschule. Das neue Logo mit dem SV Nordenham im Schriftzeichen ist als Markenzeichen beim Tenniszentrum und beim Vital Gesundheitszentrum zu finden. In der Tennisschule werden die neuen Trainingskonzepte umgesetzt.

1. Herren als Startschuß

Der Aufbau der 1. Herrenmannschaft war vor 2 ½ Jahren dann der Startschuß. Neue Trainingskonzepte wurden erarbeitet und integriert. Die Qualität und Intensität des Trainings wurde verbessert. Es wurde eine 2. und 3. Herrenmannschaft aufgebaut. Im letzten Jahr kam noch einen Herren 30 Mannschaft dazu.

Im Jugendtraining wurden neue Konzepte integriert, Technik, Taktik, Koordination, Fitness und Matchtraining wurden feste Bestandteile. Die Mannschafts- und Leistungsspieler trainieren bis zu 3 x p. Woche. Trainingscamps und interne Turniere runden das Programm ab.

Durch die Erwachsenenkurse Bronze, Silber und Gold konnten viele neue Mitglieder gewonnen werden, die mittlerweile in verschieden Gruppen mitspielen.

Neues Layout und Investitionen

In der Außendarstellung soll die Tennisanlage offiziell die Bezeichnung Tenniszentrum bekommen. Das Layout wurde analog vom Vital und Gesundheitszentrum übernommen. Investitionen sind in den nächsten Jahren geplant.

Freies Spielen ab 15.03.21 in der Tennishalle

Auf Grund der Pandemie konnten wir in den letzten Wochen und Monaten nur mit Einschränkungen Tennis spielen oder gar keinen Sport betreiben. Daher möchten wir allen SV Nordenham Mitgliedern folgendes anbieten.

Die freien Tennis-Hallenplätze können von euch in der Zeit vom 15. März bis 23. April 21 kostenlos gebucht und gespielt werden.

Bitte tragt euch wie gewohnt in die Buchungs- und Coronaliste ein. Die Mitglieder, die nicht in der Tennisabteilung sind, buchen ihre Plätze über die Geschäftsstelle.



02.03.2021

Vital Onlinetag "Fit & Gesund"

Bewegung macht glücklich!

Liebe Vitaler,

am Samstag, den 06.03.2021 laden wir euch ganz herzlich zu unserem Vital Onlinetag
"Fit & Gesund"
ein.
Um 9:30 Uhr geht es los!

Den ganzen Tag über werden wir euch unterschiedliche und abwechslungs-reiche Bewegungsangebote präsentieren.

 Das ganze Programm findet ihr HIER!

Dieser Onlinetag ist kostenlos und Jede/ Jeder kann mitmachen!
Erzählt es gerne weiter ;-)

Einfach den Link per Mail anfordern unter anskje.giertz@sv-nordenham.com

Nicht verpassen...wir freuen uns auf euch!

Euer Vitalteam



01.02.2021

25 Tage Challenge "Wir bewegen euch...!"

Heute geht es los!

Liebe Vitaler

heute startet, wie angekündigt, unsere 25 Tage Challenge unter dem Motto: „Wir bewegen euch…!“

Was haben wir uns dabei gedacht?

Wir möchten euch gerade jetzt in der Coronazeit dazu ermutigen, euch jeden Tag wenigstens für ein paar Minuten zu bewegen. Tut euch und eurem Körper etwas Gutes…und bereitet euch langsam darauf vor, dass es hoffentlich bald wieder möglich ist, gemeinsam Sport zu treiben. (Wir vermissen euch!!!)

Das Vitalteam präsentiert euch jeden Tag ein Video. In diesen Videos werden unterschiedliche Themen aus den Bereichen Ausdauer/Kräftigung/Gleichgewicht/Entspannung etc. vorgestellt.

Ihr seid herzlich dazu eingeladen mitzumachen bzw. nachzumachen und ganz wichtig: mit uns Spaß zu haben…! Die Videos sind nicht professionell, dafür aber mit ganz viel Liebe und Herzblut erstellt.?

Wir hoffen, dass ihr fleißig mitmacht und wir euch damit zu einem bewegteren Alltag in Coronazeiten verhelfen können.

Ihr findet die Videos HIER!

Euer Vitalteam

 



1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ...
SVN Sportsuche

Unsere Website verwendet Cookies um eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste zu ermöglichen. Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese verwenden. Weitere Infos finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.