Startseite | SportsucheKontakt | Telefon: 04731 / 67 87

12.08.2020

Wolfgang Stelling seit 50 Jahren als Übungsleiter beim SVN tätig

Vorstand bedankt sich bei Wolfgang für das außergewöhnliche Engagement

h.v.l.: Ulrike Buchholz, Birgit Ehmann, Kea Filzmoser, Friedrich Holzreiter, Stefan Plewka
v.v.l.: Roswita Stelling, Susanne Filzmoser, Wolfgang Stelling

Seit 50 Jahren ist Wolfgang mit ganz viel Leidenschaft für unsere Turnabteilung im Einsatz. 1970 begann Wolfgang seine Lehrerlaufbahn in Nordenham und wurde auch gleichzeit im Verein tätig. Seitdem motiviert er unsere Turnier zu Höchstleistungen. In den 80ern turnte eine Mannschaft unter der Regie von Wolfgang in der Landesliga. Insgesamt 10 mal nahm er auch mit Schülern beim Finale von Jugend trainiert für Olympia in Berlin teil.
Im Leistungsbereich wird drei- bis viermal die Woche trainiert. Bei weniger Training ist die Leistung einfach nicht zu halten. Dazu gehört für Wolfgang auch eine ordentliche Portion Ordnung und Disziplin.

Dieses aussergewöhnliche Jubilaum nahm der Vorstand des SVN zum Anlass und überraschte Wolfgang zu Hause mit einem Präsentkorb um ihm für seinen unermüdlichen Einsatz in den 50 Jahren zu danken. Es ist das erste Mal, dass im SVN ein Übungsleiter so lange dabei ist. So ein Engangement ist schon etwas besonderes.



13.03.2020

Ehrung der SVN-Jubilare

Jürgen Bittner und Manfred Brunssen seit 60 Jahren im Verein

 Bild: Rademann

Am Donnerstag, den 12.03.2020 um 17 Uhr fand im Burgsaal der Friedeburg die Ehrung der langjährigen Mitglieder des SVN statt. Neben der Ehrung für 25-jährige, 40-jährige, 50-jährige Vereinstreue befinden sich mit Jürgen Bittner und Manfred Brunssen auch zwei Mitglieder im Verein, die seit jeweils 60 Jahren dem SVN die Treue halten.
Nach einem gebührendem Sektempfang mit anschließenden Schnittchen wurden die Jubilare von den SVN-Vorstandsmitgliedern Ulrike Buchholz und Friedrich Holzreiter für die beeindruckende Vereinstreue mit Präsenten und Urkunden geehrt. Zusätzlich hat die Tanzgruppe Grazia von Olga Deutsch einen unterhaltsamen Auftritt aufs Parkett gelegt.

Zu den Jubilaren gehören außerdem:

50 Jahre

Horst Bittner, Sigrid Böning, Annemarie Gerdes, Karin Kossak, Ralf Kröhnert, Ulrike Lohalm, Heide Meier, Ulrich Münzberg, Horst-Peter Pawlowski, Birgit Peters, Wolfgang Stelling, Traute Weiss

40 Jahre

Erika Behrends, Angelika Brückner, Elke Bruns, Roswitha Janssen-Malcharek, Maria Monse, Elke Puhl, Ursel Schmidt, Anke Schlack, Rositha Stelling, Ute Tschuschke, Reinhold Völkel, André Rüther

25 Jahre

Daniel Ahrens, Reiner Exel, Anke Exel, Werner Fortwengel, Irene Hellwig, Monika Lammers, Mareike Markwart, Günter Osigus, Reiner Schäfer, Angela Stüdemann, Lukas Stüdemann, Jonas Leon Stüdemann, Inge Stührenberg, Christine Völker

Der SVN sagt vielen Dank für die beeindruckende Vereinstreue und gratuliert allen Jubilaren recht herzlich!



1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ...
SVN Sportsuche

Unsere Website verwendet Cookies um eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste zu ermöglichen. Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese verwenden. Weitere Infos finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.