Startseite | SportsucheKontakt | Telefon: 04731 / 67 87

04.07.2018

SVN wünscht schöne Sommerferien

SVN-Geschäftsstelle vom 09.07. - 27.07.2018 geschlossen

Die SVN-Geschäftsstelle ist vom 09.07. bis einschließlich 27.07.2018 geschlossen. In dieser Zeit findet auch die Gesundheitssportsprechstunde (dienstags 09:30-12:00 Uhr) nicht statt. Ab 30.07.2018 sind wir zu den gewohnten Öffnungszeiten wieder für Sie da.

Während der Sommerferien sind die städtischen Hallen geschlossen und es findet i.d.R. kein Training statt! Ausnahmen werden über die jeweiligen Trainer bekannt gegeben. Wir wünschen allen schöne Sommerferien und einen erholsamen Urlaub!



15.06.2018

SVN-Grundschullauf 2018 nach den Sommerferien

Am 01.09.2018 laufen die Schüler wieder um die Wette

Auch in diesem Jahr soll es wieder den beliebten 800-Meter-Lauf für alle Nordenhamer SchülerInnen der Klassen 1-4 geben.

Aufgrund vieler Parallelveranstaltungen, die immer unmittelbar vor den Sommerferien anstehen, wird der Lauf dieses Mal allerdings erst nach den Sommerferien stattfinden. Das SVN-Orgateam lädt schon heute zu dieser Veranstaltung am 01.09.2018 ein und freut sich, wenn wieder viele Kinder daran teilnehmen. Also, Termin bitte schon einmal fett im Kalender eintragen!

Alle weiteren Infos und Anmeldemöglichkeiten zum Lauf folgen nach den Ferien über die Schulen sowie über die Zeitungen und die SVN-Internetseite. Nun wünscht das SVN-Orgateam allen Schülern einen schönen Schuljahresabschluss und eine erholsame Sommerferienzeit.



10.04.2018

KSB/NWZ-Sportlerwahl 2017

Jule Wachtendorf verteidigt Titel als Sportlerin des Jahres

Sportlerin des Jahres 2017 Jule Wachtendorf mit Trainer Stefan Doerner

Bei der 27. NWZ/KSB-Sportlerwahl in der Wesermarsch waren gleich in allen Kategorien jeweils zwei Sportler/Mannschaften des SVN nominiert. In der Kategorie "Sportlerin": Jule Wachtendorf (Leichtathletik) und Maira Gloystein (Taekwondo). In der Kategorie "Sportler": Thomas Hölzel (Leichtathletik) und Wouter Smit (Schwimmen) sowie in der Kategorie "Mannschaft“: die Turner der TG SV Nordenham/Oldenburger TB und die Frauen-Volleyballmannschaft SV Nordenham II. Am gestrigen Montagabend, 09.04.18 fand dann in der Nordenhamer Jahnhalle die Bekanntgabe der Gewinner statt.

3814 gültige Stimmzettel wurden abgegeben. Die 13-jährige Jule Wachtendorf, bereits ein Jahr zuvor zur Sportlerin des Jahres gewählt, konnte ihren Titel verteidigen und landete erneut auf Platz 1. Für ihre herausragenden Erfolge in der Leichtathletik bekam sie 1282 Stimmen (34,5 Prozent)  und gewann dabei mit einem enormen Vorsprung vor Reiterin Lene Sofie Brandt vom Nordenhamer RC mit 695 Stimmen (18,7 Prozent). Taekwondo-Kämpferin Maira Gloystein vom SVN landete mit 518 Stimmen auf Platz 5.

Bei den Männern wurde der Leichtathlet Thomas Hölzel vom SV Nordenham mit 697 Stimmen (19,14 Prozent) Dritter während der SVN-Schwimmer Wouter Smit mit 342 Stimmen (9,4 Prozent) den fünften Platz belegte. Sportler des Jahres wurde hier der Triathlet Gérard Rünzi mit 996 Stimmen (27,35 Prozent).

In der Kategorie Mannschaft des Jahres war es eine sehr knappe Angelegenheit. Die Volleyballerinnen des SV Nordenham II landeten dabei knapp mit 843 Stimmen (23,57 Prozent) auf Platz 2 hinter der Showturngruppe des Stedinger Turnvereins Berne, die 971 Stimmen (27,15 Prozent) bekam. Platz Drei ging an die Turngemeinschaft SV Nordenham/Oldenburger TB mit 819 Stimmen (22,9 Prozent).

Ebenso überzeugte die Tanzformation Diamonds Crew des SVN, die mit zwei Auftritten die Zuschauer in der Jahnhalle begeisterten.

Herzlichen Glückwunsch an alle Sportler/Innen des SVN sowie das gesamte Trainerteam!

Den NWZ-Zeitungsartikel findet Ihr hier ---KLICK---



17.03.2018

Ehrung der SVN-Jubilare

Lothar Gremler seit 70 Jahren im Verein

Foto: Rademann

Am Donnerstag, den 15.03.2018 um 17 Uhr fand in der AWO-Begegnungsstätte die Ehrung der langjährigen Mitglieder des SVN statt. Neben der Ehrung für 25-jährige, 40-jährige, 50-jährige, 55-jährige, 60-jährige und 65-jährige Vereinstreue wurde auch ein Mitglied geehrt, welches seit 70 Jahren im SVN ist. Lothar Gremler wurde von Annemarie Hadeler, Vorsitzende des SVN und Friedrich Holzreiter, Vorstandsmitglied Breitensport SVN, für die beeindruckende Vereinstreue mit Präsent, goldener Anstecknadel und Urkunde geehrt. Ebenfalls wurden folgende Mitglieder für ihre langjährige Vereinszugehörigkeit und ihr Engagement geehrt:

65 Jahre

Peter Hollander

60 Jahre

Ernst Sauerbaum

55 Jahre

Helmut Dubberke, Wolfgang Nettelstroth, Anton Temming

50 Jahre

Thomas Coners, Erika Hanisch, Hartmut Riesebieter, Erika Thiede, Gerda Warns, Meike Willuhn

40 Jahre

Leonore Berg, Inga Büsing, Brunhilde Dettmers, Bernd Engel, Karin Fricke, Renate Mehrtens, Margret Menzel, Ilka Müller, Jürgen Reinstrom

25 Jahre

Ina Apostel, Stefan Apostel, Tanja Apostel, Wilfried Apostel, Heike Aszmons, Robin Behm, Dierk Bielefeld, Maria Böckmann, Hannelore Fischer-Voig; Roswitha Heinecke, Bernd Irrgang, Monika Kasiske, Etta Korus, Bianca Kreja, Sabine Krenzien, Claudia Lehmann, Ingrid Lüttmann, Sina Menzel, Loni Müller, Hans-Joachim Renno, Adelheit Riegel, Lars Spohler, Ilse Voge

Der SVN sagt vielen Dank für die beeindruckende Vereinstreue und gratuliert allen Jubilaren recht herzlich!



1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ...
SVN Sportsuche

Unsere Website verwendet Cookies um eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste zu ermöglichen. Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese verwenden. Weitere Infos finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.