Startseite | SportsucheKontakt | Telefon: 04731 / 67 87

19.02.2019

Sportlerehrung 2018 der Stadt Nordenham

Erneut viele Sportler/Innen des SVN unter den Geehrten

Am Montagabend, 18.02.2019, lud die Stadt Nordenham in die Friedeburg ein, um Nordenhams erfolgreichste SportlerInnen des vergangenen Jahres 2018 für ihre Erfolge auszuzeichnen. Bürgermeister Carsten Seyfarth führte durch den Abend, gratulierte den Sportlern für die tolle Leistung und überreichte ihnen Medaillen und Urkunden.
Einige SportlerInnen wurden dieses Jahr schon das zweite Mal für ihre herausragenden Leistungen in ihren Sportdisziplinen geehrt. Die SportlerInnen kamen aus vielen verschiedenen Sportbereichen. Darunter waren die Sportarten Schleuderballwerfen, Frauenfußball, Hundesport, Taekwon-Do, Leichtathletik, Schwimmen, Laufen, Schießen, Kegeln und der Betriebssport im Triplette und Doublette vertreten. 

Dieses Jahr gab es zusätzlich noch zwei besondere Ehrungen. Der SVN-Leichtathlet Eibo Heinrichs wurde unter der Kategorie ,,Fair Play“ geehrt, da er während seines 3000m Laufs bei den Niedersächsischen Landesmeisterschaften seinen Konkurrenten nach einem Zusammenstoß wieder auf die Beine half und somit auf die Chance des Sieges verzichtete.

Margarete Gronau wurde für ihre hervorragenden ehrenamtlichen Tätigkeiten für den BTB, den Butjadinger Turnverein und für den Turnkreis Wesermarsch geehrt. 

In der Pause der diesjährigen Sportlerehrung hatte die Tanzgruppe ,,Colorida“ vom BTB ihren großen Auftritt. 

Glückwunsch an alle SportlerInnen und das Trainerteam für die tolle Leistung!

Welche hervorragenden Erfolge die SVNer im vergangenen Jahr im Einzelnen erreicht hatten, ist nochmal HIER einzusehen.

Glückwunsch an alle Sportler/Innen und das Team im Hintergrund, für die gemeinschaftlich erreichten Leistungen!

 



31.01.2019

NWZ Sportlerwahl 2018

Bis 02.03. deine Stimme für Sportler/In und Mannschaft des Jahres 2018 vom SVN abgeben!

Die Würfel sind gefallen: Nach den Kandidaten-Vorschlägen der Fachverbände und Vereine im Kreissportbund (KSB) Wesermarsch und der Leser der NWZ hat eine Jury aus Vorstandsmitgliedern des KSB und der NWZ-Redaktion Wesermarsch eine Vorauswahl für die Sportlerwahl des Jahres 2018 getroffen.

Für den SV Nordenham nominiert sind in der Kategorie "Sportlerin":

Jule Wachtendorf (Leichtathletik)

in der Kategorie "Sportler":

Eibo Heinrichs (Leichtathletik)

sowie in der Kategorie "Mannschaft":

Die SVN-Masters (Schwimmen) in Person von Ronald Horrmann, Frank Haase, Martin Dymek und Wouter Smit

Abgestimmt werden kann bis 02.03.2019. Abstimmungszettel liegen in der NWZ-Geschäftsstelle, in der SVN-Geschäftsstelle und im Vital aus. Man kann als Online-Abonnent der NWZ auch seine Stimme online abgeben oder über den NWZ-Wahlcoupon.

Info der NWZ zur Abstimmung: Nur korrekt ausgefüllte Original-Wahlcoupons beziehungsweise Original-Stimmkarten, die bis zum Einsendeschluss eingehen, werden berücksichtigt. Gültig sind nur Stimmzettel, auf denen sich drei Kreuze befinden – pro Kategorie eines. Jeder darf nur einmal – ob online oder auf anderem Wege – seine Favoriten küren. Die erhobenen Daten werden nach Auszählung der Stimmen vernichtet und nicht an Dritte weitergegeben.



1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ...
SVN Sportsuche

Unsere Website verwendet Cookies um eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste zu ermöglichen. Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese verwenden. Weitere Infos finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.