Startseite | SportsucheKontakt | Telefon: 04731 / 67 87

03.03.2017

SPORTASTIC – die fantastische Sportnacht 2017

Kartenvorverkauf ab Do., 16.02. 18 Uhr

Der Sportverein Nordenham (SVN) lädt zusammen mit der Nordenhamer Sportboothafengemeinschaft (NSG) am Sa., 11. März 2017 um 20 Uhr in die Stadthalle Friedeburg zur 2. Auflage der SPORTASTIC - die fantastische Sportnacht ein.

Vor zwei Jahren haben sich die Sportler des SVN und die Wassersportler der NSG zum ersten Mal zusammengetan und gemeinsam die „Sportastic – die fantastische Sportnacht“ veranstaltet. Ziel war es, anstelle des Ball des Sports etwas Neues zu schaffen. Angespornt durch den Erfolg der letzten Veranstaltung (ausverkauft!) wird es dieses Jahr nun wiederholt. Es erwartet die Gäste eine lockere, moderne und zugleich stilvolle Sportparty mit Tanz, Unterhaltung, Spaß und der Möglichkeit, tolle Leute zu treffen. Das Musikprogramm wird mit Prime Time, Nordenhams Partyband Nr. 1, wieder für gute Stimmung sorgen, ebenso wie die umfassende Licht und Toninstallation durch die Firmen EMS und Weser Event. Eine moderne, themengerechte Dekoration, kleine Unterhaltungseinlagen und eine SportasticBar sorgen für Abwechslung. So wird auch die Streetdance-Formation Diamonds Crew, eine erfolgreiche Tanzgruppe des SVN unter der Leitung von Selina Alas, Hip Hop tanzen, choreographiert von dem 5-fachen Norddeutschen Meister Gregory Bieder (geb. Edeha). Abgerundet wird die Veranstaltung durch die Verlosung von hochwertigen Preisen. Nette Leute in einer tollen Atmosphäre, die zum tanzen und klönen einlädt, so ist das Ziel der Organisatoren für diesen Abend.

Der Vorverkauf startet am Donnerstag, 16.02.2017 um 18 Uhr in der Geschäftsstelle des Sportvereins Nordenham in der Rudgardstraße 7 statt. Die Tickets kosten 21 Euro für Erwachsene und 15 Euro für junge Leute unter 20 Jahren.

Die Organisatoren freuen sich auf eine tolle Veranstaltung!

Den NWZ-Vorberichterstattung könnt ihr HIER einsehen.



22.02.2017

Sportlerehrung 2016 der Stadt Nordenham

Wieder viele Sportler des SVN unter den Geehrten

Am Montagabend, 20.02.17 lud die Stadt Nordenham in die Friedeburg ein, um Nordenhams erfolgreichste SportlerInnen des vergangenen Jahres 2016 für ihre Erfolge auszuzeichnen. Bürgermeister Carsten Seyfarth führte durch den Abend und betonte, wie sportbegeistert Nordenham ist und dass man stolz darauf sein könne. Neben guten bis herausragenden Platzierungen bei Europameisterschaften, deutschen Titelkämpfen oder Norddeutschen Meisterschaften war auch ein zweifacher Europameister und sogar drei Weltmeisterschaftsteilnehmer und Deutsche Meister unter den Geehrten. Auch etliche Sportler des SVN wurden neben Taekwon-Do, Floorball, Boßeln, Kegeln, Klootschiessen, Hundesport, Schleuderball u.v.m. in ihrer Sportart für tolle Erfolge ausgezeichnet. Vor allem in den Disziplinen Leichtathletik, Schwimmen und Turnen trumpften die Sportler des SVN groß auf.

Glückwunsch an alle SportlerInnen und das Trainerteam für die tolle Leistung!

Auch beim Rahmenprogramm standen SportlerInnen des SVN im Mittelpunkt. In der Pause trat nämlich die SVN-Streetdance-Formation Diamonds Crew unter der Leitung von Selina A. auf und heimste für die Hip-Hop Darbietungen ordentlich Beifall ein. Die Gruppe wird auch am 11.03.2017 auf der SPORTASTIC - Die fantastische Sportnacht in der Friedeburg zu bewundern sein, wofür noch Karten erhältlich sind.

 



... | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ...
SVN Sportsuche

Unsere Website verwendet Cookies um eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste zu ermöglichen. Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese verwenden. Weitere Infos finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.