Startseite | SportsucheKontakt | Telefon: 04731 / 67 87

17.03.2018

Ehrung der SVN-Jubilare

Lothar Gremler seit 70 Jahren im Verein

Foto: Rademann

Am Donnerstag, den 15.03.2018 um 17 Uhr fand in der AWO-Begegnungsstätte die Ehrung der langjährigen Mitglieder des SVN statt. Neben der Ehrung für 25-jährige, 40-jährige, 50-jährige, 55-jährige, 60-jährige und 65-jährige Vereinstreue wurde auch ein Mitglied geehrt, welches seit 70 Jahren im SVN ist. Lothar Gremler wurde von Annemarie Hadeler, Vorsitzende des SVN und Friedrich Holzreiter, Vorstandsmitglied Breitensport SVN, für die beeindruckende Vereinstreue mit Präsent, goldener Anstecknadel und Urkunde geehrt. Ebenfalls wurden folgende Mitglieder für ihre langjährige Vereinszugehörigkeit und ihr Engagement geehrt:

65 Jahre

Peter Hollander

60 Jahre

Ernst Sauerbaum

55 Jahre

Helmut Dubberke, Wolfgang Nettelstroth, Anton Temming

50 Jahre

Thomas Coners, Erika Hanisch, Hartmut Riesebieter, Erika Thiede, Gerda Warns, Meike Willuhn

40 Jahre

Leonore Berg, Inga Büsing, Brunhilde Dettmers, Bernd Engel, Karin Fricke, Renate Mehrtens, Margret Menzel, Ilka Müller, Jürgen Reinstrom

25 Jahre

Ina Apostel, Stefan Apostel, Tanja Apostel, Wilfried Apostel, Heike Aszmons, Robin Behm, Dierk Bielefeld, Maria Böckmann, Hannelore Fischer-Voig; Roswitha Heinecke, Bernd Irrgang, Monika Kasiske, Etta Korus, Bianca Kreja, Sabine Krenzien, Claudia Lehmann, Ingrid Lüttmann, Sina Menzel, Loni Müller, Hans-Joachim Renno, Adelheit Riegel, Lars Spohler, Ilse Voge

Der SVN sagt vielen Dank für die beeindruckende Vereinstreue und gratuliert allen Jubilaren recht herzlich!



01.03.2018

Bowling-Tour 2018

Dankeschön an alle Abteilungs- & Übungsleiter des SVN

Gruppenfoto der Abteilungs- & Übungsleiter nach dem Bowling in Bremerhaven.

Foto: SVN

Am Sonntag dem 25. Februar 2018 war es wieder soweit.
Das alljährliche "DANKESCHÖN" an unsere Abteilungs- & Übungsleiter führte uns dieses Mal unter dem Motto „Der nächste ist wichtig“ nach Bremerhaven zum FUN-Bowling-Center.

Abfahrt war um 14.00 Uhr beim Esenshammer Hof in Esenshamm. Der gecharterte Reisebus war bis auf den letzten Platz besetzt. Etwas Süßes und ein leckeres Getränk verkürzten die Fahrtzeit.
Nach Ankunft im Bowlingcenter gab es für alle „frisch desinfizierte“ Bowlingschuhe.
Schnell fanden sich die zwölf Mannschaften zusammen. An der ausgelassenen Stimmung konnte man erkennen, dass alle mit viel Spaß und Ehrgeiz bei der Sache waren.

Gegen 17 Uhr hatten alle Mannschaften ihren Sieger ermittelt und man begab sich auf die Rückfahrt nach Esenshamm, wo uns ein reichhaltiges Schnitzelbuffett erwartete
Nachdem alle satt waren, nahm unser Geschäftsführer Steffen Heber die Siegerehrung vor.

Nach drei gebowlten Runden belegte bei den Männern Nedim Karaboyun (403 Punkte) und bei den Frauen Renate Sieghold (318 Punkte) den 1. Platz
Nochmals Herzlichen Glückwunsch an die beiden Bowlingasse!

Ein Danke schön ging auch noch an Martina Brosius die seitens der SVN-Geschäftsstelle die Tour wieder klasse organisiert hatte und natürlich an das Team vom Esenshammer Hof das uns wiedermal sehr gut bewirtet hat.

Wir hoffen, dass ihr bei der nächsten Übungsleiter-Tour alle wieder mit dabei seid. Und diejenigen, die dieses Mal nicht mit dabei sein konnten, werden hoffentlich im nächsten Jahr mit von der Partie sein.

Herzliche Grüße vom Orga-Team & dem SVN Vorstand



1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ...
SVN Sportsuche

Unsere Website verwendet Cookies um eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste zu ermöglichen. Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese verwenden. Weitere Infos finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.