Startseite | SportsucheKontakt | Telefon: 04731 / 67 87

20.02.2018

Sportlerehrung 2017 der Stadt Nordenham

Erneut viele Sportler/Innen des SVN unter den Geehrten

Am Montagabend, 19.02.18 18:30 Uhr lud die Stadt Nordenham in die Friedeburg ein, um u.a. Nordenhams erfolgreichste Sportler/Innen des vergangenen Jahres 2017 für ihre Erfolge auszuzeichnen. Bürgermeister Carsten Seyfarth führte durch den Abend und betonte, wie sportbegeistert Nordenham ist und dass solche Erfolge nur möglich seien, wenn man einen starken Rückhalt genießt. Somit dankte er vor allem den ehrenamtlichen Funktionären, Trainern, Abteilungsleitern, Betreuern und Eltern für das herausragende und unersetzliche Engagement, bevor er mit der Ehrung der Sportler/Innen begann. Auch etliche SVNer wurden neben Hundesport, Kegeln, Luftpistole, Petanque, Schleuderball u.v.m. in ihrer Sportart für tolle Erfolge ausgezeichnet. Vor allem in den Disziplinen Boxen, Fitness, Leichtathletik, Schwimmen und Turnen trumpften die Sportler des SVN mit einigen Landesmeistertiteln und der erfolgreichen Teilnahme an Norddeutschen und Deutschen Meisterschaften groß auf. Maira Gloystein aus der Taekwon-Do Abteilung des SVN vertrat im vergangenen Jahr die Farben des SVN sogar bei den Weltmeisterschaften in Irland und wurde zudem Deutsche Meisterin bei den Junioren, wofür sie wie alle zu Ehrenden mit Urkunde und Sportmedaille ausgezeichnet wurde.

Welche hervorragenden Erfolge die SVNer im vergangenen Jahr im Einzelnen erreicht hatten, ist nochmal HIER einzusehen.

Auch beim Rahmenprogramm standen SportlerInnen des SVN im Mittelpunkt. In der Pause trat nämlich die Sportakrobatik-Gruppe des SVN unter der Leitung von Lars Mertinkat auf und heimste für die sehenswerte körperliche Gewandheit ordentlich Beifall ein.

Glückwunsch an alle Sportler/Innen und das Team im Hintergrund, für die gemeinschaftlich erreichten Leistungen!

 



09.02.2018

NWZ Sportlerwahl 2017

Bis 09.03. deine Stimme für Sportler/In und Mannschaft des Jahres 2017 vom SVN abgeben!

Die Würfel sind gefallen: Nach den Kandidaten-Vorschlägen der Fachverbände und Vereine im Kreissportbund (KSB) Wesermarsch und der Leser der NWZ hat eine Jury aus Vorstandsmitgliedern des KSB und der NWZ-Redaktion Wesermarsch eine Vorauswahl für die Sportlerwahl des Jahres 2017 getroffen.

Für den SV Nordenham nominiert sind in der Kategorie "Sportlerin":

Jule Wachtendorf (Leichtathletik) und Maira Gloystein (Taekwondo)

in der Kategorie "Sportler":

Thomas Hölzel (Leichtathletik) und Wouter Smit (Schwimmen)

sowie in der Kategorie "Mannschaft":

Die Turner der TG SV Nordenham/Oldenburger TB und die Frauen-Volleyballmannschaft SV Nordenham II

Abgestimmt werden kann bis 09.03.2018. Abstimmungszettel liegen in der NWZ-Geschäftsstelle, in der SVN-Geschäftsstelle und im Vital aus. Man kann als Online-Abonnent der NWZ auch seine Stimme online abgeben oder über den NWZ-Wahlcoupon.



1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ...
SVN Sportsuche

Unsere Website verwendet Cookies um eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste zu ermöglichen. Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese verwenden. Weitere Infos finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.