Wir sind die Basketballabteilung und spielen mit einem Herrenteam in der Kreisliga Oldenburg-Ostfriesland, würden uns aber gerne verbreitern und noch mehr für die Jugend tun. In diesem Bereich bieten wir seit dem Schuljahr 2022/2023 in Kooperation mit dem Gymnasium eine Basketball-AG an.

Wenn Du Bock auf den Sport hast, ganz egal welchen Geschlechts oder Alters, dann komm doch mal bei einem unserer Spiele vorbei oder melde dich bei unserem Abteilungsleiter Simon Langbehn oder bei seinem Stellvertreter Malte Seltmann unter den u.g. Kontaktdaten.

Völlig egal, ob du nur eine Runde mit zocken oder uns in den Punktspielen nach vorne bringen willst, einfach anrufen oder mal beim Training reingucken.

Spielberichte & News findest du auf

Aktuell sind wird auf aktiver Spielersuche für die kommende Saison 2023/2024, sowohl für das Herren-Teams als auch für die U-14-Jugend (Jahrgänge 2009 und jünger).

keep ballin'

Trainingszeiten 1. Herren Jugend

Deine Ansprechpartner

Du hast Fragen zu unseren Angeboten oder Trainingszeiten?
Dann melde dich gerne jederzeit bei uns.

Simon Langbehn

Malte Seltmann

Es wurden keine Elemente gefunden.