Eingangs-Check & Trainingsplanerstellung

Aktive Betreuung während Ihres Trainings

Wir bieten Ihnen ein auf Sie individuell zugeschnittenes Trainingsprogramm! Jeder Mensch hat unterschiedliche körperliche und sportliche Vorraussetzungen und Ziele, daher ist es wichtig sich zu Anfang einen Gesamtüberblick zu verschaffen.

Ein Eingangscheck zu Beginn Ihres Trainings, durchgeführt von unseren  Physiotherapeuten Werner Fuchs & Katrin Buder, gibt uns Aufschluss über Ihren derzeitigen Muskelstatus und Ihren momentanen Leistungsstand im Ausdauerbereich.

Daraufhin erstellen wir für Sie einen speziell auf ihre Bedürfnisse abgestimmten Trainingsplan. Dieser wird regelmäßig überprüft und je nach Trainingsentwicklung verändert bzw. angepasst. Bei spezifischen orthopädischen Problemen können Sie einen Termin bei unseren Physiotherapeuten vereinbaren.

Fachliche Kompetenz kombiniert mit einer angenehmen Trainingsatmosphäre tragen dazu bei, Sie bei der Erhaltung und Förderung Ihrer Gesundheit und Leistungsfähigkeit zu unterstützen. Dafür arbeiten wir nach einem ganzheitlichen Konzept mit optimal aufeinander abgestimmten Programmen, die der Gesundheitsvorsorge und Rehabilitation dienen.

Wir bieten eine aktive Betreuung Ihres Trainings und kompetente Beratung bei allen mit dem Training verbundenen Fragen. Sprechen Sie uns einfach an. Gerne stehen wir Ihnen Rede und Antwort.