04731 / 67 87 (Geschäftsstelle)  04731 / 24008 (Vitalzentrum)  verwaltung@sv-nordenham.com

Immer Top in Form - Mit den Kursen des Vital-Gym

Unser umfangreiches Kursangebot hält Euch fit, gesund und bietet gleichzeitig Abwechslung und Spaß. Wir halten für Euch viele unterschiedliche Kurse in der Woche bereit, die Euch die Möglichkeit eröffnen sich zu bewegen und mit anderen Sport zu treiben.

Auf den nachfolgenden Seiten findet Ihr unseren aktuellen Kursplan zum Herunterladen oder klickt Euch einfach durch unser Online-Sportangebot und erfahrt mehr über unsere Kurse für Erwachsene, Kinder und Jugenliche — da sollte für jeden das Passende dabei sein.

Kommt doch einfach bei uns vorbei und nehmt  an einer kostenlosen und unverbindlichen Probestunde teil.

Übersicht Kurse Online Buchung Kurse Grazia

Sportverein Nordenham e.V.

Geschäftsstelle
Rudgardstr. 7
Postfach 1521
26954 Nordenham

Kontakt

 04731 / 67 87 (Geschäftsstelle)
 04731 / 24008 (Vitalzentrum)
 verwaltung@sv-nordenham.com
  Öffnungszeiten