FITNESSTAG AM 20.01.2024 - SEID DABEI!
Egal, wie alt du bist, mit oder ohne Vereinsmitgliedschaft, Fortgeschrittene oder Anfänger - JEDE/R ist Herzlich Willkommen!
Am 20.01.2024 habt ihr von 10:30-17 Uhr die Möglichkeit KOSTENLOS Fitness - und Cyclingkurse zu besuchen. 🏋🏼🚴‍♀️🧘🏻🎶
Für eine Stärkung ist natürlich auch gesorgt und es stehen Getränke und kleine Snacks für Euch bereit💪🏻

Ihr wollt diesen Tag nicht verpassen?
Anmeldungen unter: sv-nordenham.de oder 04731/24008

Wir freuen uns auf Euch!!

#fitnesstag #vital #svn #wirbewegennordenham #cycling #yoga #belliconjumping #belliconhealth #trilochi
𝐔𝐥𝐫𝐢𝐤𝐞 𝐁𝐮𝐜𝐡𝐡𝐨𝐥𝐳
auch bekannt als „Uli“.
Uli ist unsere Ernährungsberaterin und Mastertrainerin im Gerätepark und seit 2010 fester Bestandteil unseres Vital-Teams.
Durch eine zusätzliche Fortbildung zur Stoffwechseltrainerin hat sie die besten Voraussetzungen, um „Ernährung, Bewegung und Stress“ in Einklang zu bringen.
Sie ist aber nicht nur im Gerätepark zu finden, zusätzlich leitet sie Kurse, wie REHA-Sport und Langhanteltraining.💪🏻
Mit ihrer Indoor-Cycling-Lizenz und motivierender Musik gibt Uli regelmäßig Kurse und hat schon Events wie „Indoor-Cycling-Special/Ballermann meets Finch“ auf die Beine gestellt.🎶
+++Die neuen Gesichter beim SVN - Wir stellen uns vor+++

Wir freuen uns auf das Jahr mit euch!🤩
𝐛𝐞𝐥𝐥𝐢𝐜𝐨𝐧 𝐉𝐮𝐦𝐩𝐢𝐧𝐠

bellicon Jumping ist ein einzigartiges und effektives Kurskonzept auf Sporttrampolinen.
Das intensive Training auf dem effektivsten Trainingsgerät der Welt aktiviert mehr als 400 Muskeln, erreicht sogar die Tiefenmuskulatur, verbrennt je nach Fitnesslevel bis zu 1000 kcal pro Stunde und verbessert Koordination, Beweglichkeit und Balance.

𝐝𝐢𝐞𝐧𝐬𝐭𝐚𝐠𝐬: 19:00-19:45 Uhr
mit Alex
𝐊𝐚𝐭𝐫𝐢𝐧 𝐁𝐮𝐝𝐞𝐫
Ist die Physiotherapeutin in unserem Vital-Team. Durch ihre sämtlichen Fortbildungen, wie der manuellen Lymphdrainage und PNF, sowie der Rückenschule, kennt sie sich bestens in ihrem Bereich aus.
Des Weiteren hat sie Fortbildungen für die Babymassage und progressive Muskelrelaxation absolviert. Genau wie Werner, führt Katrin ebenfalls Eingangs- und Nachchecks durch und weiß immer bestens Bescheid.
In Kürze folgt nun noch eine Fortbildung zur sektoralen Heilpraktikerin.👩🏼‍⚕️
„𝐔𝐧𝐬𝐞𝐫 𝐕𝐢𝐭𝐚𝐥“💪🏼

Unser Clubraum ist groß und bietet viel Platz, um sich auszubreiten. Nicht nur Veranstaltungen und Besprechungen👩🏼‍💻finden hier statt, sondern auch Seniorennachmittage u.v.m.
𝐈𝐧𝐭𝐞𝐫𝐯𝐚𝐥𝐥𝐭𝐫𝐚𝐢𝐧𝐢𝐧𝐠
Das ultimative Intervalltraining! Ein effektives Ganzkörpertraining mit einfachem Übungsablauf zu cooler Musik. Du optimierst deinen Fettstoffwechsel und steigerst deine Kondition. Auch Männer werden hier auf ihre Kosten kommen :o)
angebotene Intervallprogramme: Tabata, HIIT&Bauch (monatlich wechselnd)

𝐝𝐨𝐧𝐧𝐞𝐫𝐬𝐭𝐚𝐠𝐬: 19:30-20:30 Uhr
mit Maria W.
𝐖𝐞𝐫𝐧𝐞𝐫 𝐅𝐮𝐜𝐡𝐬
Seit 27 Jahren der Physiotherapeut des Vital-Teams.
Durch seinen Bachelor im Bereich Physiotherapie führt Werner die Eingangs- und Nachchecks im Vitalzentrum durch.
Auch bei Problem- und Korrekturbesprechungen hat er die passenden Übungen parat.
Seine Massagen werden gerne zur Entspannung gebucht, denn durch seinen Heilpraktiker in Physiotherapie weiß Werner ganz genau, wo die Verspannungen gelockert werden müssen. 👨🏼‍⚕️🦊
„𝐔𝐧𝐬𝐞𝐫 𝐕𝐢𝐭𝐚𝐥“💪🏼
Nach einem harten Training kannst du deine Regenerationsphase in unserer Sauna einleiten und genießen. Bei 80 Grad können du und deine Muskeln bei verschiedenen Aufgüssen entspannen. 🧖🏼
𝐃𝐚𝐦𝐞𝐧𝐬𝐚𝐮𝐧𝐚 𝐝𝐨𝐧𝐧𝐞𝐫𝐬𝐭𝐚𝐠𝐬 𝐦𝐨𝐫𝐠𝐞𝐧𝐬.